Innovation: Der LohrAnker

Innovation: Der LohrAnker

Die in Fachkreisen als "Schalanker von LohrElement" bekannte Stabilverbindung der Schalungselemente wurde innovativ verbessert und auf glasfaserverstärkten Kunststoff umgestellt. Nun gibt es auch einen Markenamen dafür: Der "LohrAnker"

LohrElement erhält Innovationspreis

LohrElement erhält Innovationspreis

Im Rahmen einer Feierstunde wurde LohrElement der Innovationspreis der Mittelstandsunion Unterfranken verliehen. Der Preis wird alle zwei Jahre an drei Unternehmen verliehen, die besonders innovativ sind und das mit sozialen und ökologischen Gedanken verbinden.

Defibrillator bei LohrElement in Langenprozelten

images/nachrichten/Defibrillator/LohrElement-Defibrillator-Schulung.jpg

„Was man für den Erhalt der Gesundheit und der Prävention für die Mitarbeiter tun kann soll man tun – auch wenn es nicht vorgeschrieben ist.“ So Thomas Eisert, Geschäftsführer von LohrElement in Gemünden-Langenprozelten und hat einen Defibrillator für die Mitarbeiter des Unternehmens angeschafft.